Ihre Traumfahrt

Hochzeitskutsche Traumfahrt Hochzeitsauto Event

Ihre Traumfahrt
Inhaberin: Sandra Kretzschmar

Am Sichtepöhl 23
32602 Vlotho

Tel. 05733-963139

Wo finde ich Ihre Traumfahrt?

barrierefrei

Firmenwebseite: www.oldtimer-ok.de

E-Mail Adresse: info@oldtimer-ok.de

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung

Information:

Wer seine Hochzeit, den Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied als unvergessliches Event feiern möchte, der sollte sich "Ihre Traumfahrt", Am Sichtepöhl 23 in Vlotho, merken. Inhaberin der "Traumfahrt" ist Sandra Kretzschmar; gemeinsam mit ihrem Mann Olaf  organisiert sie außergewöhnliche Touren in ihrem Oldtimer zu den verschiedensten Anlässen. 

Das Leistungsangebot von "Ihre Traumfahrt" umfasst:

  • Hochzeitsfahrten
  • Romantikausfahrten
  • Besichtigungsfahrten
  • Ausfahrt mit Picknick
  • Ausfahrten an Jubiläen
  • Junggesellenabschiede
  • Ausflüge an schönen Tagen
  • Verabschiedungen
  • Geburtstage 
  • Catering-Service auf Wunsch

Hochzeitskutsche Traumfahrt Hochzeitsauto EventRomantikausfahrten, Besichtigungsfahrten, Ausfahrt mit Picknick , Jubiläen, Junggesellenabschieden, Ausflüge, Verabschiedungen, Geburtstage u.v.a.Der gelernte Techniker Olaf Kretzschmar hatte schon immer eine Schwäche für alte Autos. So machte er mit viel Liebe zum Detail aus dem Original Mercedes W108, Baujahr 1970, einen Hingucker, den viele ältere Menschen noch aus ihrer Jugend kennen.

Der Oldtimer ist - eine echte Rarität - im champagnerfarbenen Originallack gehalten. Und in der überaus geplegten braunen Innenausstattung fühlt man sich sofort wohl und genießt eine romantische Fahrt ganz besonders.

Eine Besonderheit des Mercedes' ist der dritte Sitz vorn zwischen den beiden Vordersitzen, er kann umgeklappt werden. Dadurch wird der Oldtimer zum urigen 6-Sitzer. Und mit einem solchen "Gefährt" ist man natürlich bestens vertreten bei einer Oldtimerrallye. Dafür kann der "W108" ebenso gebucht werden wie für Touren zu den schönsten Plätzen in OWL. Ob zu Zweit oder mit Freunden: Ein freundlicher Fahrer bringt alle Gäste sicher ans gewünschte Ziel.

Neben Hochzeitsfahrten stehen bei den Kretzschmars Eventfahrten, Verlobungsfahrten und Ausflugsfahrten mit Picknick hoch im Kurs. Aber auch die stilvolle Fahrt zu einem gemeinsamen Konzertabend mit Chauffeur und Sekt im luxuriösen Oldtimer ist ein Erlebnis, das man so leicht nicht vergisst.

Hochzeitskutsche Traumfahrt Hochzeitsauto Event

Genau darum geht es der Familie Kretzschmar: unvergessliche Momente zu kreieren, an die man sich gern erinnert. Und da spielt es keine Rolle, ob dieser Moment am  Beginn eines gemeinsamen Lebens steht oder zu späterer Zeit in Erinnerung an unendlich viele glückliche Momente der Zweisamkeit. "Ein solche Traumfahrt - mit Chauffeur und Stil - ist eine Überraschung, an die der Partner noch lange denkt“, sagt Sandra Kretzschmar. 

Den Anlässen entsprechend wird das Fahrzeug wunschgemäß geschmückt und ist ein echter Hingucker. Gern wird es auch in die Fotokulisse mit eingebunden.

Verpflegung kann von den Gästen mitgebracht werden - muss aber nicht. Denn auf Wunsch bietet die Familie Kretzschmar auch einen Komplettservice an.

Hochzeitskutsche Traumfahrt Hochzeitsauto Event

^ nach oben