HERFORD - aktuell


ALf vs WolfKreis Herford -

Alf vs. Wolf, eine etwas durchgeknallte Art und Weise, ein Thema zu reflektieren. Der nicht mehr ganz junge Journalist Wolf kommt manchmal ins Grübeln und während er vor manch schwierigen Fragen aus dem Kreis so vor sich hin philosophiert, führt er mit seinem Rechercheur und zweitem Ich Selbstgespräche.

Diese Situationen sind oft humorvoll mit viel Tiefsinn und rollen Fragen auf, die so noch nicht gestellt worden sind. Warum auch immer!

Fragen, die uns alle angehen. Egal welcher Partei Sie angehören. Warum geht etwas in anderen Regionen in Deutschland und nur hier nicht?

Bitte Liken und auch woanders einsetzen. Die Gesundheit im Kreis betrifft uns alle.

Einbetten ist extra erlaubt.

Hier der Html Schnipsel

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/24A26nXjITU?rel=0?ecver=1" frameborder="0" gesture="media" allow="encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

zum einbetten.