HERFORD - aktuell


Big Brother is watching you!Kreis Herford -

Amazon bietet dem Überwachungs-Staat oder der organisierten Kriminalität die totale Überwachung an, oder?

Big Brother schaut garantiert zu

Und dies direkt bis ins heimische Schlafzimmer. Wie das Foto aus der Werbung zeigt, z.B. direkt neben dem Bett. Amazon stellt vor "Echo Show"

Der absolute Witz dabei ist, dass die Leute dass sogar gut finden werden und die Überwachungs-Gerätschaften der besten Qualität mit Hightech Sensoren, für günstiges Geld, als Schnäppchen selbst kaufen. Weihnachten steht vor der Tür.

Für Alle die schon alles haben!

Bestimmt hat sich der ein oder andere schon mal gewundert, dass wenn er im Internet z.B. auf Spiegel online, Nachrichten anschaut, auf einmal Werbung von Amazon an der Seite des Bildschirms aufgespielt bekommt, von Sachen die er sich irgendwann mal im Netz angeschaut hat. Wer sich da noch wundert kennt die Möglichkeiten des Netzes noch nicht.

Cookies und Logarithmieren des Internets machen es möglich.

Amazon ist Erfinder der personalisierten Werbung im Internet.

 

Die Horrorvision von Orson Wells Überwachungs-Klassiker 1984 ist näher als wir denken. Die Geschichte zeigt, wenn es technisch möglich ist, wird es auch irgendwann gemacht. Die daraus resultierenden Szenarien sind schier unerschöpflich.

Die Hightech Überwachungstechnik könnte bald im jedem Haushalt stehen. Zumindest wenn es nach dem Willen von Amazon geht. Passend zum Weihnachtsgeschäft wird die Werbetrommel angeworfen. Teuer ist das gerät auf jeden Fall nicht.

Wie sich cctv kameras so genannte IP gesteuerte Kameras gehackt werden, zeigt dieses Englisch sprachige Video.

 

Es gehört nicht viel Phantasie dazu, sich vorzustellen, dass das auch mit dem neuen Amazon Spion in Ihrem Haushalt möglich ist.

Die Überwachungstechnik im Hightechformat:

  • Mit acht Mikrofonen, Richtstrahltechnologie und Geräuschunterdrückung hört Echo Show Sie aus jeder Richtung – sogar wenn Musik läuft.
  • Alexa lernt ständig dazu und erhält neue Funktionen, plus Tausende Skills wie zum Beispiel vom ZDF, der Deutschen Bahn und ChefKoch.
  • Die Redaktion erweitert mal die Liste, Direktanschluss zum BKA, terroristischen Sepzialisten, der NSA....

Die Redaktion freut sich über schöne Horrorgeschichten, die die Leser sich vorstellen können.

(Text und Foto: Herford-aktuell)