HERFORD - aktuell


Crossmotorrad KTM aus Sprinter gestohlenHerford -

KTM aus Sprinter gestohlen

In den letzten Tagen der Vorwoche  stahlen bisher unbekannte Täter ein Mottorrad der Marke KTM aus einem am Weidenkamp geparkten Klein-LKW.

Die 540 ccm Maschine ist ein orange schwarzes Sportmotorrad und für den Straßenverkehr nicht
zugelassen. Aus den Sprinter nahmen die Täter noch Werkzeug, Wagenheber, einen Klappständer, einen schwarzen Pavillion und Stühle mit.

Der Schaden wird mit etwa 6.000.- Euro angegeben. Hinweise
werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer
05221-8880 erbeten. (Text und Bild: Polizei)


Streit in Vlotho eskaliert

In der Nacht zum Samstag (29.07.), gegen 02:20 Uhr, rissen bisher unbekannte Männer aus einer Gruppe von 8 Personen an der Lange Straße ein Holzzaunelement aus der Verankerung. Vorrausgegangen war eine verbale Auseinandersetzung mit den geschädigten Anwohnern. Auf dem Grundstück traten die Störenfriede dann noch eine Glasscheibe am Haus ein. Der Schaden beträgt etwa 400.- Euro. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.(Text und Bild: Polizei)