HERFORD - aktuell


Ferienkinderkino im Lichtblick Kirchlengern.Kirchlengern -

Kino in Kirchlengern

Die kleinen Kinofans aus Kirchlengern und „drumherum“ sind wieder eingeladen zu den alljährlichen Vorstellungen in den Herbstferien im Kommunalen Kino Lichtblick der Gemeinde Kirchlengern.

Ab der zweiten Ferienwoche spielt das Lichtblick von Montag, 30. Oktober, bis Donnerstag, 2. November, täglich in zwei Vorstellungen ausgewählte Kinderfilme, die auch Eltern und Großeltern kurzweilig unterhalten werden. Das Programm beginnt am Montag mit dem Zeichentrickfilm „Molly Monster – Der Kinofilm“. Es folgen am Dienstag „ Mein Leben als Zucchini“, am Mittwoch „Little Gangster“ und am Donnerstag „Antboy – Die Rache der Red Fury“. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 15 Uhr und 17 Uhr.

Zum guten Schluss wird es am Freitag um 14 Uhr noch einmal abenteuerlich mit einer gelungenen Adaption des Kinderbuchklassikers „Robbi Tobbi und das Fliewatüüt“. Dies ist ein Ersatztermin, da die im Programmheft beworbenen Vorstellungen für Sonntag, 29. Oktober um 15 Uhr und 17 Uhr ausfallen müssen.

Reservierungen und Infos: 05223/7573450.