HERFORD - aktuell


„In der Wolkenfabrik“ - KinderliederkonzertHerford -

 „In der Wolkenfabrik“:  Toni Geiling und das Wolkenorchester

 „In der Wolkenfabrik“ Kinderliedkonzert in Herford

 

Kinderliederkonzert für Kinder ab vier Jahren

Sonntag, 20. August, 15 Uhr, Münsterkirchplatz

Der Liedermacher Toni Geiling hebt mit seinem Konzert „In der Wolkenfabrik“ wortwörtlich ab und begibt sich in luftige Höhen. Dort ist Trubel: Ein Milan zieht auf unbekannte Weise seine Kreise, der Wetterminister sucht nach Antworten, und das Wichtelein stiftet Unordnung.
Begleitet wird Toni Geiling vom Wolkenorchester mit Schlagzeug, Kontrabass, Posaune, Gitarre, Maultrommel und einer singenden Säge. Eine spannende Konzertreise hinauf bis zu den Wolken.

Das ist die letzte von sechs Veranstaltungen der Freiluft-Theaterreihe „Mein Sommer, meine Stadt“, die die Pro Herford gemeinsam mit der Kultur Herford in Anlehnung an das frühere „spettacolo teatrale“ ins Leben gerufen hat. (Foto: Toni Geiling und das Wolkenorchester)