HERFORD - aktuell


Panorama-Erlebnis auf dem RathausturmHerford -

Wer wollte nicht schon mal den Herforder Rathausturm besteigen?Der Blick vom Rathaus-Turm ist ein besonderer. Für Interessierte, die ihn genießen möchten, bietet die Pro Herford anlässlich des 100. Rathaus-Geburtstages die Chance, am 7. Mai, um 10 Uhr ein zweistündiges Picknick auf dem Rathaus-Turm zu erleben. Mit dabei: Ein prall gefüllter Picknick-Korb vom Marktkauf Herford am Deichkamp.

 

 

 

 

Jana Reimann (Pro Herford), Yannik Seeberg (Pro Herford) und Thorsten Take (Marktleiter Marktkauf Herford) beim Probepicknick auf dem Rathausturm.



Bewerbungen nimmt die Pro Herford per E-Mail auf 100JahreRathaus@herford.de bis zum 1. Mai entgegen. Die Bewerber sollten kurz erklären, warum ausgerechnet sie dieses exklusive Picknick gewinnen möchten. Auch soll die Begleitperson benannt werden.

Thorsten Take, Marktleiter des Marktkaufs, freut sich, dass er zum 100-jährigen Bestehen des Rathauses diese Aktion unterstützen kann: „Die Menschen für ihre Stadt zu begeistern, ist auch für uns als ortsansässiges Unternehmen eine Herzensangelegenheit.“