HERFORD - aktuell


Udo Jürgens ProjektchorKirchlengern -

Udo Jürgens, wer kennt ihn nicht? Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern war er einer der erfolgreichsten Unterhaltungsmusiker. Die Musikschule Kirchlengern möchte einen Projektchor gründen, der drei seiner Hits singt. Es ist geplant, die Lieder „Traumschiff“, „Ich war noch niemals in New York“  und  „Aber bitte mit Sahne“ mit einer Bandbegleitung beim Sommerfest zu präsentieren. Die Aufführung ist für Sonntag, 17. Juni 2018, gegen 13.00 Uhr vorgesehen.     Jeder, der Spaß am Singen hat, ist herzlich willkommen und kann mitmachen. Geprobt wird  jeweils mittwochs am 25. April, 16. Mai, 6. Juni und  13. Juni 2018 in der Zeit von 19 bis 20 Uhr im Pyramidensaal der Musikschule Kirchlengern, Lübbecker Str. 69, 32278 Kirchlengern.     Die Leitung des Projektchores übernimmt die Musikschullehrerin Christel Albrecht, die über jahrzehntelange Erfahrung in der Chorleitung verfügt. Die Band wird vom Leiter der Musikschule, Andreas Hölzer, zusammengestellt. Sie wird den Chor ab Juni unterstützen.      Wer mitsingen möchte, kommt einfach am ersten Probentermin in den Pyramidensaal. Weitere Infos gibt die Musikschule Kirchlengern unter Telefon 05223-75 73 433 oder E-Mail musikschule@kirchlengern.de.

Udo Jürgens, wer kennt ihn nicht? Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern war er einer der erfolgreichsten Unterhaltungsmusiker. Die Musikschule Kirchlengern möchte einen Projektchor gründen, der drei seiner Hits singt. Es ist geplant, die Lieder „Traumschiff“, „Ich war noch niemals in New York“ und „Aber bitte mit Sahne“ mit einer Bandbegleitung beim Sommerfest zu präsentieren. Die Aufführung ist für Sonntag, 17. Juni 2018, gegen 13.00 Uhr vorgesehen.

Jeder, der Spaß am Singen hat, ist herzlich willkommen und kann mitmachen. Geprobt wird jeweils mittwochs am 25. April, 16. Mai, 6. Juni und 13. Juni 2018 in der Zeit von 19 bis 20 Uhr im Pyramidensaal der Musikschule Kirchlengern, Lübbecker Str. 69, 32278 Kirchlengern.

Die Leitung des Projektchores übernimmt die Musikschullehrerin Christel Albrecht, die über jahrzehntelange Erfahrung in der Chorleitung verfügt. Die Band wird vom Leiter der Musikschule, Andreas Hölzer, zusammengestellt. Sie wird den Chor ab Juni unterstützen.

Wer mitsingen möchte, kommt einfach am ersten Probentermin in den Pyramidensaal. Weitere Infos gibt die Musikschule Kirchlengern unter Telefon 05223-75 73 433 oder E-Mail musikschule@kirchlengern.de.